Es gab einmal einen Vielvölkerstaat auf dem Kontinent Europa

300px-Coat_of_Arms_of_SFR_Yugoslavia_svg        2i26gwk          image001YUG

Breakup_of_Yugoslavia

Hiermit fange ich an:

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter) :

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Es gab den tatsächlich. Und es gibt ihn immer noch. Physisch steht alles da, wo es immer schon stand. Geopolitisch ist dieses wunderbare Land auf verbrecherische Art und Weise verändert worden. Misshandelt und brutal vergewaltigt. Alle wissen, wer die Schänder waren, es wurde aber niemand nicht einmal angeklagt, geschweige denn verurteilt. Ganz im Gegenteil: angeklagt und größtenteils verurteilt wurden diejenigen, die sich den verbrecherischen Horden wagten in den Weg zu stellen.

(To be continued)

Es gibt einige Meinungen, dass “Jugoslawien, als Vielvölkerstaat einfach zerfallen ist”, weil es halt die in diesem wunderbaren Staat lebenden Völker so wollten. Dass es um “Selbstbestimmungsrecht” der Völker, um “Befreiung vom Kommunismus”, “Demokratisierung”, “Flucht aus der Völkergefängnis” usw. (LOL) ging.

Alles Blödsinn, Propaganda, Lüge…

Tatsache ist und sie beruht auf zahlreichen politisch-wissenschaftlichen Analysen, dass dieses wunderbare Staatsgebilde schlichtweg zerschlagen wurde. Vernichtet mit Hilfe von einheimischen Verrätern, den so genannten “Politikern der neuen Generation”, übersetzt: von den korrumpierten.

Bevor ich weiter schreibe, möchte ich folgende Bücher als unverzichtbare Lektüre empfehlen:

121621   ,   dedijer, vladimir  jasenovac ,           21JXKR42EVL , dorin220

(Wird fortgesetzt)

One thought on “Es gab einmal einen Vielvölkerstaat auf dem Kontinent Europa

Leave a comment